Sie sind hier:  Startseite > Impressum

gemäß Teledienstgesetz (TDG) § 6

Verantwortlich für den Inhalt:
Kurt Baumann, Tulpenweg 2, 83119 Obing
Telefon: 0 86 24/9 62
FAX: 03 22 21 60 83 65
info@fischerverein-obing.de

Copyright:

Alle Rechtevorbehalten. Die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken,Dateien u.s.w. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zumSchutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung,gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien istnicht gestattet.

Hinweis gemäss Teledienstgesetz:

Für Websites Dritter,auf die der Herausgeber durch sogenannte Links verweist, tragen diejeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für denInhalt solcher Sites Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kanndie Website des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Websitesmittels sogenannter Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmtkeine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeineVerbindung zur Parteigliederung des Herausgebers in Websites Dritter.Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn ervon ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt)positive Kenntnis hat und es dem Herausgeber technisch möglich undzumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach demTeledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständigzu überprüfen.

Wir verwenden auf unserer Homepage Google Analytics

Vorbereitungskurs zur
Online Fischerprüfung
<PDF>

Allgemeiner Termin:

Herbst- Arbeitseinsatz
Samstag 23.09.2017 - Treffpunkt um 8:00 Uhr an der Boots- und Arbeitshütte am
Obinger See.

Jugendtermin:

Wegen Terminänderungen bitte mit Jugendleitung absprechen.

Fischerstammtisch:

Wir treffen uns wieder jeden ersten Sonntag im Monat bei uns in der Bootshütte.